1

Bluescreen nach Systemstart, was nun?

Frage von stiefelriemen stiefelriemen

Immer wenn ich meinen Computer Starte kommt die fehlermeldung "Stop c0000021a schwerer Systemfehler der logon prozess ist fehlgeschlagen, das system wurde herruntergefahren"

Reperaturkonsole brigt da nix, und bevor ich windows neu installieren muss, hoffe ich das ihr klugen köpf da draussen noch einen guten tipp für mich haben... viieeeellen dank im vorraus

ach ja: ich habe ganz gute computerkentnisse, also müsst ihr keine idiotengerechte beschreibung machen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von christian121 christian121

das kann verschiedene gründe haben geht er noch mit starthilfe an? http://www.trojaner-board.de

Kommentar von stiefelriemen stiefelriemen

also hardware fehler kann man ausschliessen, da er mit bootfähiger linux cd noch flüssig läuft. aber abgesicherter modus geht auch nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.