Frage von CheWolf14, 48

Bluescreen nach GraKa Treiber Update?

Guten Tag! Mir wurde von GeForce Experience vorgeschlagen meine GraKa Treiber zu aktualisieren und das habe ich auch gemacht. Alles wurde ohne Probleme durchgeführt und heruntergeladen, jedoch nach dem Neustart erschien ein Bluescreen und meinte es sei ein Problem aufgetaucht, weshalb mein Laptop neugestartet wurde. Nach dem Neustart kam nochmal ein Bluescreen und startete meinen Laptop nochmal neu. Danach wurden verschiedene Optionen vorgeschlagen und die einzige Option die half war es meinen Laptop ganz zurückzusetzen, wodurch all meine Daten, Apps etc. gelöscht wurden. Ich habe versucht die GraKa Treiber erneut zu installieren und zu aktualisieren, jedoch mit den gleichen Problemen. Kennt da jemand eine Lösung? Ich wäre euch sehr dankbar.

Laptop: .) Acer .) Nvidia GeForce 820m .) Intel i5 - 4200M .) Ram 8GB .) 64bit

MfG, CheWolf14

PS: Ich weiß, meine Rechtschreibung ist jetzt nicht die Beste^^.

Antwort
von Askier88, 22

Hi, hab auch immer das selbe problem mit dem neuen treiber für die 820m GraKa.

Nvidia sagt man soll den beta treiber nehmen, und den treiber der den bluescreen verursacht deinstallieren.

Versuch den beta treiber 364.51 den findest bei nvida unter archivierte / beta treiber ! falls das auch nicht geht, rate ich dir zu deinem vorherigen treiber als noch alles funktionierte.

Lade mir auch grad den beta treiber und schaue ob es geht.grüsse Roy

Kommentar von CheWolf14 ,

Guten Tag!

Ich danke dir für deine Antwort.

Dann versuche ich es mal, ob es mit dem Beta Treiber funktioniert.^^

MfG,

CheWolf14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community