Frage von CRANKYY, 24

Bluescreen Meldung am PC?

Hi Leute. Hab heute endlich mein Windows bekommen da mein pc kein Betriebssystem hatte , habe die cd in Der Bootreihenfolge an erster Stelle getan , es hat geladen dann kam diese Fehlermeldung:

A Problem has been detected on Windows has been shut down to prevent damage to your computer

Check to be sure you have adequate disk space.If a driver is identfied in the stop message disable the driver or Check with the manufacturer for driver Updates , Try changing Video Adapters

Check with your Hardware vendor for any bios Updates . disable bios memory options such as Caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable components. Restart your computer , press f8 to select Advanced Startup options and then select safe mode

Hier der Code : ***STOP: 0x0000001E (0xFFFFFFFFC0000005,0xFFFFF8000C77D728,0x0000000000000000,0xFFFFFFFFFFFFFFFF

Wer bis hierhin gelesehen hat , und mir helfen kann , wär megaa nett , bester bekommt Stern <3

Antwort
von Duponi, 10

Speicherfehler, der häufig mit WIndows 7 SP1 auftritt. DU hast ja auch einen entsprechen Key, oder? dann zieh dir direkt Windows 10 mit diesem key drauf. WIndows 10 kannst du bei Microsoft downloaden und auf CD brennen oder auf Stick ziehen

Antwort
von Kurpfalz67, 16

Also, wenn ich es richtig sehe, ist aktuell auf deinem PC kein Betriebssystem und du möchtest dir Windows installieren, korrekt?

Hast du den PC ohne Betriebssystem gekauft?

Woher kommt die Installations Disk?

Kommentar von CRANKYY ,

nein der ist etwas älter nur im Moment hat der kein BS. und die Disk kommt von meinem onkel der hat die ISO auf die cd gemacht , und Bootfähig etc

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Der Fehler  (***STOP: 0x0000001E) deutet auf ein Treiberproblem hin.

Kennst du Motherboard und den Chipsatz?

Kommentar von CRANKYY ,

nein:(

Antwort
von ChrizzRocks, 11

Nimm nen anderen pc und füre ein bios update für dein motherboard durch und probiers nochmal, wenns dann net geht bau mal die grafikkarte aus die macht auch oft probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community