Frage von Alkudero, 21

Bluescreen, Lösungen?

Also ich habe eine alte Krücke von PC und wollte das gute Stück ein wenig aufmotzen. Die alte Graphikkarte (GTS 250) habe ich durch eine GTX 570 ersetzt und die DDR 2 RAMS von 4GB Immerhin mal auf 6GB erhöht... Punkt ist nun, dass ich nach etwa einer Stunde einwandfreiem Nutzen einen BSOD bekam mit Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... Dachte das sei einmalig und startete neu. Fakt ist das ich nun etwa jede Stunde einen solchen Bluescreen sehe oder einen mit Meldung KERNEL_MODE_EXPECTATION_NOT_HANDLED... Ich habe alles mit den alten RAMS gestartet, Graphikkarte funktioniert eigentlich auch einwandfrei und ich habe sogar eine neue HDD eingeabut auf der ich windows 10 neu aufgesetzt habe. Zu Deutsch: Die Hardware ist ziemlich sicher alles funktionstüchtig und Systemtechnisch sind wir auf den Werkseinstellungen. Ich verzweifle... Ist die alte Betsie nun endgültig tot oder hat jemand eine Idee?

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Technisches Problem. Ram? Oder Kühlung.

Antwort
von TheAllisons, 13

Du dürftest ein massives Hitzeproblem haben, da stimmt was nicht bei der Lüftung, die ist wahrscheinlich zu schwach.

Kommentar von Alkudero ,

Gute Idee, ich werd mal alle Vents hochdrehen und in dann mal eine weile laufen lassen.

Antwort
von TheMPP, 6

hatte das selbe mein ram war da kaputt als ich dann neue hatte war es weg ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community