1

Bluescreen hindert WinXP an jeder Art von Booten.. Wiederherstellungspunkt ohne Windows Oberfläche?

Frage von individuell individuell

Hallo....

Kann XP nicht booten auch nicht in SafeMode. Bekomm eimmer einen Bluescreen... da ist was bei der Daemon Tools Installation schief gelaufen =((

Wie kann ich jedenfalls eine Systemwiederherstellung ausführen?.... Habe hier dieses "Ultimate Boot CD Windows Edition" falls das jemand kennt .. geht das mit dem vielleicht? Oder über DOS? :-S

DAANKE!!!!!!!!! :-((

Habe schon folgendes erfolglos probiert

WinXP Wiederherstellungskonsole starten und fixboot, fixmbr, chkdsk /r, ..... alles erfolglos ...... wichtige Daten waren kaum oben bzw. sind schon mit Linux gesichert worden... aber mir gehts ums Betriebssystem ansich... :-( hat jemand noch eine Idee?

Im Idealfall könnte ich ja eine Systemwiederherstellung machen, aber das geht ja nur wenn man innerhalb von Windows ist und ich kann ja weder normal, noch im abgesicherten Modus booten :-( .... verdammt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von fantastica1000 fantastica1000

Wenn du keine wichtigen Daten auf dem Rechner hast, dann solltest du neu installieren.

Kommentar von individuell individuellindividuell

nein, unmöglich, ich muss die Windows-Installation unbedingt beibehalten :-/

Kommentar von fantastica1000 fantastica1000fantastica1000

warum, wenn ich mal fragen darf...

• 0
    Antwort von TobiManuel TobiManuel

Die Betriebs-CD hattest du schon im Laufwerk und hast den Pc von dieser aus gebootet oder?

Kommentar von individuell individuellindividuell

ja, ja,.... weshalb fragst du? Sehe darin keine Relevanz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.