Frage von devilemrix, 27

bluescreen hilfe benötigt?

hey ich habe vorkurzem ein leistungfähiges netzeil in mein pc eingebaut aber seitdem bekomme ich immer den selben bluescreen.habe mich schon bei einem experten beraten lassen aber der konnte mir auch nicht weiter helfen.

Mein Bluescreen: http://prntscr.com/acemwt

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 12

Hallo,

nach dem Austausch des Netzteils kann es sein, dass du die Zusatzspannungsversorgung deiner Netzwerkkarte vergessen hat. Schließlich weist ja diese Fehlermeldung darauf hin, dass was mit deiner Graka nicht stimmt. Schaue auch bitte nach, ob die noch fest sitzt.

LG Culles

Kommentar von devilemrix ,

danke für deine schnelle antwort , mein problem ist das ich diesen anschluss auf meinen netzteil nicht besitze und nicht weiß was ich tun soll (gibt es einen converter für solchen anschluss?)

Kommentar von devilemrix ,

habe ein anschluss gefunden aber weiß net obs das richtige ist (habe dafür kein kabel http://prntscr.com/acgcwm )

Kommentar von Culles ,

Hallo,

zu deiner Grafikkarte gibt es sicherlich eine Beschreibung, da kannst du nachsehen, welche Buchse du benötigst bzw. wo die ist. Das Anschlusskabel mit dem passenden Stecker ist meist  bereits unter den vielen des Netzteils.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community