Frage von CRN48, 28

Bluescreen Fehlermeldung, PC stürtzt ständig ab. Was kann man tun?

Hallo Leute,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Frage zu diesem Thema gestellt, aber leider konnte mir bisher keiner weiterhelfen, deshalb versuche ich es noch einmal.

Sobald ich ein Spiel starte (z. B. CSS) stürzt mein PC nach wenigen Minuten ab. Auch bei einigen Downloads hat mein Computer sich schon verabschiedet.

Meistens erscheint vorher ein Bluescreen, der Fehlercode ist allerdings nicht immer der gleiche und das googlen danach hat bisher auch nicht die Lösung des Problems gebracht.

Ich habe nicht allzu viel Ahnung, aber ich habe bereits den Grafikkartentreiber geupdated, die Hardware von Staub befreit, die Leitpaste erneuert und die Temperatur der CPU überprüft.. Ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen..

Hat noch jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte und kann mir bestensfalls über Skype oder TS bei der Lösung behilflich sein?

Antwort
von dermick74, 18

Hallo,

naja, manchmal bringt der PC einfach nicht die Leistung die diverse Spiele benötigen.
Meist liegt das an der Grafikkarte.....hab das gleiche Problem :-) Rechner ist einfach zu alt

Kommentar von CRN48 ,

nunja.. css ist jetzt nicht wirklich anspruchsvoll und es lief ja ewigkeiten... sowieso andere spiele, z. b. battlefield, auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community