Frage von Flottenadmiral, 61

Bluescreen Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (NETIO.SYS) was tun?

Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar stürtzt mein PC ständig ab mit der Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL_(NETIO.SYS) bis jetzt passiert es nur wenn ich Star Trek online starten will was soll ich tun???

Hier noch ein paar Daten:

Betriebssystem: Windows 10

RAM: 16 GB

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 31

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

lässt auf einen alten oder defekten Treiber schließen. 

Überprüf doch mal die Treiber im Gerätemanager, ob da irgendwelche Ausrufezeichen sind. Wenn nicht, die Geräte einzeln anklicken und auf neuere Treiber checken.

Es könnte allerdings aus ein Befall durch viren oder trojaner sein.

Antwort
von Jensen1970, 34

Hattest du vorher Windows 8 !!

Kommentar von Flottenadmiral ,

Ne win 7

Kommentar von Jensen1970 ,

Mach einen Clean Install von Windows 10 du kommst nicht drum herum das sind Treiberprobleme

Kommentar von Flottenadmiral ,

Shit datensicherung ich komme :-l aber trotdem vielen dank

Kommentar von Jensen1970 ,

gutes gelingen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community