Frage von juventuss, 34

Bluescreen beim spielen, hilfe?

Servus User,

Seit einigen tagen macht mein Pc Probleme. ich bekam öfters Bluescreens, was erst daran lag das ich meinen Pc wochenlang nicht angepackt habe und mehrere Updates duchführen musste nachdem ich es lief es wieder normal. Heute hatte ich dann nochmal das Problem, ich war dabei ein Spiel bei LOL zu spielen, wodurch ich dann wieder einen Bluescreen bekam. Bräuchte eure hilfe!

Antwort
von Mornamath, 20

hast du eine Nvidia Grafikkarte?  Wenn ja, Treiber deinstallieren und eine ältere Version installieren und warten, bis eine neue Version kommt.  Der aktuelle Treiber, den sie vor ein paar Tagen rausgehauen haben, ist schrecklich.  Google mal ein bisschen im Internet... Grafikbugs, Blackscreens, Bluescreens ohne Ende...

Kommentar von juventuss ,

Danke für die schnelle antwort.Ja ich habe eine Nvidia Grafikkarte nur wie bekomme ich eine ältere version her :)

Kommentar von Mornamath ,

hm, das is jetzt die Frage.  Hab selbst keine Nvidia Karte, hab nur überall gelesen, dass der der aktuelle Treiber Probleme macht :D

schau mal hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-Treiber-GeForce-364-47-WHQL-zersch...

unten steht auch ein Link, der dich auf die Nvidia seite bringt.  Dort solltest du dann den richtigen Treiber runterladen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community