Frage von TheBigPekka, 34

Bluescreen bei Win 7?

Hallo, grade eben (vor etwa 10 min) wollte ich mir ein neues Google Konto erstellen. ich hatte schon alles ausgefüllt und wollte auf weiter klicken, aber da passierte nichs; etwa 5 min später wurde der Bildschirm kurz schwarz, dann kam ein Bluescreen (was da stand hab ich vergssen :/) irgentwan ist der Computer neugestartet und danach lief alles wie gewohnt. Mein Frage:woran lag das, gibt es evtl dadurch Systemfehler o. ä.? Ich habe per Bluescreenview die Infos hinzugefügt, hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich nicht. Lg Pekka

Antwort
von Mikromenzer, 23

So ist das schon besser.
Schau bitte einmal hier unter Ursachen: http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft/w...

Kommentar von TheBigPekka ,

und jetzt?

Antwort
von DoktorProper, 9

Ich tippe auf ein Treiberproblem. Benutzt du einen W-Lan Stick? Falls ja - neu installieren (evtl. verschiedene Versionen ausprobieren). Falls das immernoch nicht geht kann es sein, dass ein Defekt vorliegt. Dann bleibt nur noch übrig einen neuen Stick zu kaufen. Hatte ähnliche Probleme mit einem Stick von der Telekom. Schreckliches Ding.

Kommentar von TheBigPekka ,

ich benutze keinen Wlanstick. Mein Notebook auf dem der Bluescreen kam nutzt ein eingebautes Wlanmodul

Kommentar von DoktorProper ,

Hm. Ist ja eigentlich in etwa das Selbe. Probier mal, wie gesagt, die Treiber neuzuinstallieren bzw eine andere Version zu installieren (neuer oder älter). Sollte das Problem beheben.

Antwort
von GameHackLP, 10

Was für eine Windows Version hast du?

Kommentar von GameHackLP ,

okay Sorry habe es eben auch gesehen

Kommentar von GameHackLP ,

hast du die Windows 7 DVD noch womit du Windows 7 installiert hast?

Kommentar von TheBigPekka ,

ne

Kommentar von DoktorProper ,

Bei Notebooks sind die Keys für das OS oft unter dem Laptop auf einem kleinem Aufkleber drauf (solltest du einen gehabt haben bzw. nicht abgekratzt haben). Einfach .iso runterladen, über USB-Stick oder auf DVD-Brennen und neu installieren.

Kommentar von GameHackLP ,

oder mit de Bootbaren DVD oder dem USB, nach dem Fehlersuchen und eventuell fixen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community