9

Bluescreen bei Vista was soll ich tun?

Frage von RicCco RicCco

Seit gestern kommt ein Bluescreen wenn ich z.B. hochfahre und kurz vor dem anmelden. Dann wenn ich hochfahre + anmelden und ich auf dem Desktop bin und ich zu viel Programme auf hab ja und wenn ich kopiere und wenn ich spiele naja und dann habe ich halt beide festplatten formatiert und dann kommt immer noch bluescrenn was ketzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

Hallo mein Freund! Lies dir mal das hier durch:http://www.pcwelt.de/start/softwareos/windows/praxis/30370/windowsbeimtuevbluescreenscoursachenund_loesungen/index10.html Wenn Du nicht klarkommst, dann schicke mir eine Nachricht!

• 2
    Antwort von Apsis Apsis

Bei einer Bluescreeneinblendung gibt es eine Codezeile. Die ergoogle bitte. Dann bekommst Du die Lösung Deines Problems.

• 0
    Antwort von DrHedrick DrHedrick

@ RicCco: Zitiere... "Du sollst antworten geben du penner und nicht den schlauen spielen"

wenn du dich so verhälst verstehe ich warum dir keiner hilft... Viel Glück bei der Suche.

• 0
    Antwort von keinkeiner keinkeiner

entweder Linux oder Win 7 drauf

win7: http://linksave.in/12562074264a8cc24689604 passwort:4boerse

• 0
    Antwort von sihtdaer sihtdaer

bluescreen fehlermeldung lesen . . .

• 0
    Antwort von askrenegade askrenegade

Du hast beide Festplatten formatiert? ... Es ist also kein Wunder, dass dein System ständig abstürzt!

Du hast dein VISTA leider komplett vernichtet!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Lern deutsch!

Kommentar von RicCco RicCco

Du sollst antworten geben du penner und nicht den schlauen spielen

Kommentar von DrHedrick DrHedrick

Schön das du uns mit deiner netten und zivilisierten Sprache unterhälst. Ehrlich gesagt wird dir so keiner helfen, sei gefälligst netter und streich "penner" aus deinem Vokabular, welches sowiso primitiv ausgelegt ist meiner Auffassungsgabe nach. Ich denke das Rudi2009 nicht einmal so daneben liegt vielleicht sollten eingige wirklich Deutsch lernen! Wie du RicCco z.B.! Falls dir jemand dennoch aus deiner misslichen Lage befreien kann, informier mich bitte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.