Frage von Storm203, 32

Bluescreen bei neuem Prozessor?

Ich habe mir heute einen neuen Prozessor eingebaut. Soweit alles schön und gut, aber nach dem ich dann Farcry 4 gespielt habe, kam nach wenigen Minuten ein Bluscreen. Nach dem ich das 2 mahl wiederholt habe, hab ich es aufgegeben, und dann Ark Survival Evolved gestartet. Nach eingen minuten kam wieder ein BLuescreen. Meine Frage ist jetzt, wieso kommt der Bluescreen?

Amd Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 ghz 8 gb ram Nvidia geforce GTX 750 ti 550 watt netzteil Windows 7 Professional

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bilalui, 25

Setzte mal deine BIOS Einstellungen zurück (Default, Optimal) und überprüfe mal ob auf dem Board das neueste BIOS geflasht ist.

Antwort
von simon151102, 24

Such mal nach einem Lockeren oder Falsch Angeschlossenem Kabel, dadurch wird das meistens Verursacht

Kommentar von Storm203 ,

Danke, das war mein problem, FC4 läuft jetzt flüssig und ohne blue screens auch wenn ich über 4-5 stunden am stücke zocke.

Kommentar von simon151102 ,

Ich helfe gern^^

Antwort
von Neubii, 23

Gegenfrage:
Welche Fehlermeldung erscheint auf dem Bluescreen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community