Frage von Jessi1230, 66

Bluescreen bei Windows 10?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops. Ich habe Windows 10 und seit gestern geht nichts mehr. Ich kann mich anmelden und dann wenn ich irgendwas anklicke, dann lädt es sehr lange und dann kommt nur noch ein bluescreen, wo steht das es ein Problem gibt und Daten gesammelt werden dabei immer verschiedene Fehlermeldungen die letzte war: Critical process died, und dann startet er neu und alles geht von vorne los. Ich habe bereits gegoogelt, aber da kommen nur antworten, dass man ein Programm runterladen soll, aber dazu komme ich erst garnicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 44

CRITICAL PROCESS DIED

Deutet auf Fehlgeschlagene oder Fehlerhafter Anwendung hin, 

die unmittelbare Ursache, ist ein fehlschlagen der korrekten Ausführung einer System Komponente

hilfreich wäre auch die andere Fehlermeldung gewesen .

Es könnte auch unsachgemäßes Herunterfahren oder ein Malwareangriff oder die Nutzung eines Optimierungsprogramms wie cccleaner der Auslöser sein. 

Wenn alles scheitert,  windowstaste  +R , schreib rein

systemreset.exe und bestätige, dann wird windows 10 sauber neu installiert

oder starte mit einer windows 10 DVD die Reparatur

Antwort
von homefronter, 45

Windows iso auf cd brennen und im boot windows neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten