Frage von weisiii, 16

Bluescreen bei Dota2 und Cs:Go?

Grafikkarte: Amd Radeon r9 280 Tastatur: Skiller Pro Weshalb ich diese 2 Komponenten erwähne ist weil ich wenn ich bei Cs:Go oder Dota2 ein Spiel starte ich nach unwillkürlicher Zeit einen Bsod ( Blue Screen of Death) bekomme... Fehlermeldung lautet Machine_check_ecxeption...

Das Spiel hängt sich kurzzeitig auf und ich bekomme 1. Ein paar Fehlermeldungen von meiner Grafikkarte über Treiber dies das und meine Tastatur (Skiller Pro) ändert die Pfeiltasten mit den WASD Tasten. Warum ist mir fraglich. Ich habe die neusten Treiber für beides aber finde einfach keine Lösung.

Antwort
von DerITSupport, 10

Du solltest in deinen Log-Files die jeweilige Fehlermeldung suchen.

Dort findest du auch eine Fehlernummer.

Wenn du diese Fehlernummer bei Google suchst, sollten die Gründe und Ursachen angezeigt, sowie Fix-Its oder ähnliches angeboten werden.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community