Frage von bananenkaempfer,

Bluescreen bei Battlefield 3? Wie beheben?

Ich habe seit dem Übertakten meiner Grafikkarte immer nach ca.10-30 min BF3 zocken einen Bluescreen. Ich hab schon die Graka runtergetaktet, defragmentiert, neuen Treiber installiert und ein Programm namens Uniblue RegistryBooster gekauft und verwendet. Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 124 BCP1: 0000000000000000 BCP2: FFFFFA80093768F8 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 617601 Service Pack: 1_0

Danke für die Antworten.

Antwort von Justus97,

ok hatte ich auch. versuche erstmal die grafikkarte wieder auf standart tacktrate zu bekommen und dann drehe die grafik in battlefield 3 runter. vllt. liegt es ja nicht an der grafikkarte vllt. am cpu oder am arbeitsspeicher

Kommentar von bananenkaempfer,

Die Sache ist die schon seit Monaten habe ich auf Ultra ohne Anti Aliasing gezockt nur jetzt hab ich das Problem vlt liegts am neuen Patch, denn seitdem hab ich das Problem. Mein RIG: Intel Core I7 960 8GB Corsair Vengeance RAM GTX 560 Ti AMP! Edition von Zotac Mainboard: Asus Rampage III Black Edition 2TB HDD 5400 Umdrehungen CPU Kühler Alpenföhn Matterhorn Netzteil: Thermaltake Toughpower 1200 Watt 80Gold ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bluescreen bei LoL? (Diese Frage stammt nicht von mir selbst, ich habe das einfach unverändert übernommen, ich selbst habe keine Ahnung von dem Spiel) Ich bekomme Beim LoL zocken immer einen Bluescreen. Was kann ich dagegen machen, hier ist mal die Problemsignatur: ...

2 Antworten
  • Was kann ich gegen Bluescreens machen? Ich habe einen PC mit Windows 7 Ultimate (64-bit) drauf und hatte über 2 Jahre lang keine Probleme. Aber in letzter Zeit kommt es immer öfters zu einem Bluesreen, meistens wenn ich den PC aus dem Standby-Modus erwecke und dann ein paar Tabs im Fir...

4 Antworten
  • Bluescreen bitte schnelle antwort hallo ich habe zurzeit ein Problem das mein pc immer abstürzt und neustartet bevor er neu startet wird kurz eine fehler Meldung in blau angezeigt die aber meist zu schnell weg ist um sie zu lesen. Wenn der Computer wieder hochfährt kommt diese Mel...

2 Antworten
  • Win 7 64bit Bluescreen andauernt Ich erhalte immer wieder Bluescreens immer durch andere datein sagt Bluescreenview -.- also langsam reichts mir...! Ich häng noch ein paar screenshots dran. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0...

3 Antworten
  • Bluescreen in unregelmäßigen Abständen Hallo, seid kurzem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens. Neue teile oder Software habe ich keine installiert. Details: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschem...

4 Antworten

Fragen Sie die Community