1

Bluescreen bei Abschließung der Installation von Win 7 Professional

Frage von Flo0092 Flo0092

Ich besitze im Moment Windows XP Professional und möchte gerne auf Windows 7 Professional umsteigen, bei dem Installationsprozess "Abschließen der Installation von Windows 7" kommt ein unbekantter Blue Screen und der PC stürtzt ab. Ich denke nicht dass es an meiner Hardware liegt, denn die Kompatibilität habe ich über das Programm Windows 7 Upgrade Advisor getestet.Weiß jemand wie ich die Installation von Win 7 Prof vollständig abschließen kann? Danke im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von compu60 compu60

Hast du eine Vollversion, keine OEM/SB? Dann kannst du doch den Support von MS kostenlos kontaktieren mit der genauen Angabe der Fehlermeldung beim Bluescreen. Oder diesen mal hier hin schreiben. Ohne diese Meldung bräuchte man ja eine Glaskugel, ne echte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.