Bluescreen auf meinem Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mal mit Memtest Deinen Arbeitsspeicher über Nacht scannen lassen. Wenn der  nur einen Fehler findet (Rote Schrift) bedeutet dass, dass einer der RAM Riegel einen Defekt hat.

Bluescreens kommen öfters von einem Defekt im RAM.

Brenne die Memtest.iso auf CD/DVD und boote davon, dann starte den Scan über Nacht.

Dann kannst Du Dich darauf verlassen, das Dein RAM OK oder nicht OK ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir brauchen viel mehr Details

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch schon - Nicht beachten hat bei mir geholfen. Allerdings war es bei mir nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tut das spiel deindn pc nicht gut 

Noch ein paar mal und er ist kaputt

Aber es ist bei mir auch so bei Nfs most wanted aber installier es noch mal neu und dann geht es wieder eine weile

Dein Pc ist nicht dran schuld sondern dein PC also nichs kaputt

LG Latzhose03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung