Bluescreen auf Laptop, was hat dieser Code zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal den Memtest 86+ laufen und schau ob Fehler auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet ersteinmal nur, dass dein PC abgestürzt ist. Jetzt erstmal ausschalten (Ein/Ausschaltknopf lange gedrückt halten), bis der Bildschirm schwarz wird. Dann normal einschalten und schauen, ob der Laptop noch hoch fährt. Problem im Auge behalten - passiert das öfters, ist das Ding höchstwahrscheinlich schrottreich... dann heißt es, schnell noch daten sichern!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraukatze161
15.01.2016, 16:35

Es kam jetzt schon drei mal vor... Ich installiere gerade windows 10, mal sehen was passiert. Sonst bringe ich ihn zur Reparatur..

0

Hmm. Screen of Death.
In der regel kommt diese Meldung VOR dem Windows-Start.
Da hat man keine andere Wahl, als Windows neu zu installieren.

Ruf den Verkäufer an, und frage, was dieser Mist eigentlich soll.

Fazit: Windows neu installieren. Bleibt das Problem, wird es ein Hardwarefehler sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraukatze161
15.01.2016, 16:27

Danke! 

Wie installiere ich windows neu? (Fühle mich wie eine alte Omi - Null Ahnung von Technik)

0

Was möchtest Du wissen?