1

Bluescreen auf dem Laptop (Dell) - wie kann ich es neu starten (Netzteil ziehen funktioniert nicht)?

Frage von ekkimax ekkimax

Das nervt! Ich habe ein Dell-Laptop und manchmal, wenn irgendwas passiert kommt ein Bluescreen. Dann funktioniert gar nichts mehr - ausser die Batterie aus dem Gehäuse kurz manuell rausziehen und wieder reinschieben. Gibt es keine andere Möglichkeit zum Neustart? Der zentrale Reset/Start-Knopf funktioniert in solchen Fällen auch nicht.

Danke für Antworten, Leutz!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von abacus111 abacus111

habe ich mal bei einem kundenrechner gehabt. gesucht wie sau, aber gefunden. der akku war es. schluss im akku. muss bei dir aber nicht passen, ist aber einen versuch wert sagt der PC-Doctor von Düsseldorf

Kommentar von ekkimax ekkimaxekkimax

Danke! Am Akku scheint's nicht zu liegen, nun schau ich mal weiter.

• 1
    Antwort von trockenduscher trockenduscher

Probier mal den Dell-Knopf länger zu drücken (als 5 Sekunden), also den HauptKnopf!

Das wusst ich nicht, hat tatsaechlich funktioniert - danke!

• 0
    Antwort von Bismarck08 Bismarck08

windwos install cd /dvd einwerfen und betriebssystem neu installieren aber vorsicht datein dann weg

So weit moecht ich noch nicht gehen. ;-)

• 0
    Antwort von fairlane fairlane

Gibt es sicherlich. Doch was soll man mit diesen kläglichen Informationen anfangen?! Welches Modell, wann tritt der BS auf? Was zeigt er für eine Fehlermeldung.... und und und.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.