Bluescreen 0x00000116, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder auskühlen lassen, oder bei Betrieb für bessere Kühlung sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ob die Datei wichtig ist. Als mein Grafik treiber für Probleme sorgte hab ich die zugehörigen Systemdateien erst auf einen stick kopiert und dann vom system gelöscht. Dann gab es keine bluescreens mehr. PC aufgefrischt, Grafiktreiber neu installiert und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OpticalTaco1
16.07.2016, 15:03

Wie meinst du dass genau wo befinden sich die dateien genau, und was ist aufgefrischt ?

0
Kommentar von TomTomcrafter1
17.07.2016, 20:59

beim auffrischen werden alle Programme deinstalliert, Windows store apps werden danach automatisch raufgeladen. dateinen wie Fotos oder Musik bleiben aber erhalten

0

Für mehr Kühlung sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?