1

Bluescreen - Was tun?

Frage von amicus08 amicus08

Mein PC stürzt bei manchen Spielen (Assassins Creed, Sims 2, Mirrors Edge, Company of Heroes, etc.) nach 10 bis 15 Minuten ab. Fifa 11/12 Assassins Creed 2 laufen aber problemlos. Habe meinen PC schon auf Überhitzung überprüft - Fehlanzeige, da die Temperaturen unter Volllast bei 57°C liegt. Auch den Arbeitsspeicher habe ich, dank Memtest, überprüft und er ist okay. Es kommt beim Absturz nicht immer ein Bluescreen.

Woran könnte es noch liegen, bzw. wie kann ich das prüfen/beheben

MfG amicus08

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

könnte helfen wenn du dir nächstes mal die fehlermeldung notierst und die dann mal googelst

Kommentar von amicus08 amicus08

ich "provozier" immer nen bluescreen, indem ich assassins creed spiel, aber es kommt eben wie gesagt nich immer einer. manchmal geht auch einfach so nix mehr und man muss neu starte... aber danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.