Frage von laurinbau, 79

Bluescreen - Virus?

Guten Tag

Als ich heute Skyrim spielte erschien plötzlich ein Bluescreen, sprich auf dem Monitor war alles blau und es waren lauter weisser Wörter/Schrift sichtbar. Was da stand konnte ich mir nicht merken denn kurze Zeit danach stürzte mein PC ab. Ich mache mir Sorgen dass es ein Virus gewesen sein könnte. Vor dem Bluescreen hatte ich auf meiner Betriebssystem Festplatte nur noch 1.7 GB frei, jetzt wurden es plötzlich 16 GB. Virus??? Danke im Voraus!

LG Lauron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuno33, 36

Bluescreen zeigt eine Fehlfunktion des Betriebssystems an. Das ist kein der Regel kein Virus. Für die Fehlfunktionen gibt es viele mögliche Ursachen: Überhitzung einer oder mehrerer Komponenten, Fehler Im Betriebssystem, Fehler im Programm oder in der Interaktion von Betriebssystem und Programm.


Kommentar von laurinbau ,

Ich glaube ich setze mein system neu auf direkt auf win10,hab noch win7^^

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Spar dir Windows 10, Datenkrake und Müll...

Antwort
von TinoZeros, 25

welche Hardware ist verbaut?welches Netzteil?wie sehen die Temperaturen aus?^^

Kommentar von laurinbau ,

Temperaturen sind perfekt

Kommentar von laurinbau ,

Hardware ist auch perfekt,750 watt,970strix,i7 4790k

Kommentar von TinoZeros ,

und die Temperaturen lauten wie?ohne Infos kann man wenig helfen leider

Kommentar von laurinbau ,

35 Grad CPU, 50 Grad GPU

Antwort
von AmilBeauty, 51

Nein, ein Bluescreen ist kein Virus, Patrick

~Eating People Is WRONG

Kommentar von Drake100 ,

Doch ein virus kann einen bluescreen erzeugen

Kommentar von AmilBeauty ,

Das habe ich nie in Frage gestellt

Kommentar von LeonardM ,

eating people is not wrong

Kommentar von AmilBeauty ,

Ehhh nooo Eating People IS WRONG

Antwort
von oOmeanneOo, 30

Ich glaube dass deine Grafikkarte das Spiel einfach nicht packt  :D

Kommentar von laurinbau ,

Sollte sie aber ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community