Frage von Diamondskull, 49

Bluescreeb beim Pc start, was tun?

Hey, Ich bekomme immer den angehängten bluscreen sobald ich den pc starten will, habe schon alle erweiterten option durchprobiert aber ich kann ihn nichtmal zurücksetzten, hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingPcHelper, 25

Hatte mal dass gleiche problem ... Hilft nur Neuinstallation

Kommentar von Diamondskull ,

Wie mache ich das? Kann ihn auch nicht zurücksetzten 

Kommentar von GamingPcHelper ,

Cd ins Laufwerk und den Anweisungen folgen

Kommentar von Diamondskull ,

Hab soweit ich weiß keine cd, hab den pc fertig gekauft, hab nur den windows code an der Seite, allerdings win 7

Kommentar von GamingPcHelper ,

Dann hast du ein Problem ...

Kommentar von GamingPcHelper ,

oder kauf dir auf ebay ein win 7 disc

Kommentar von Diamondskull ,

Falls ich doch eine hab, sind da uxh die Treiber drauf?

Kommentar von GamingPcHelper ,

nein nur das windows

Kommentar von Christoph34212 ,

Stop. Also ich weiß zwar keine Lösung für das Problem aber solltest du ihn neu aufsetzten dann erst mal ein paar Fragen:
Habt ihr einen 2 PC im Haus?
Hast du ein USB Stick mit mindestens 8GB?
LG Chris(vom Handy)

Kommentar von GamingPcHelper ,

Hast du zufälligerweise an der hardware rumgespielt ? weil da bad system config info steht

Kommentar von Diamondskull ,

Hätte ne externe Festplatte...nein hab an meiner Hardware nichts gemacht, die graka hatt aber manchmal etwas rumgesponnen

Antwort
von TanteEmma87, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community