1

Blues für Musik!

Frage von Lisamarie1996 Lisamarie1996

hey leute, ich muss bis morgen einen blues haben für musik und den dann spielen und dazu was singen :s den text hab ich schon jetzt wollte ich nur mal fragen ob ihr einen guten (UNBEKANNTEN!) blues habt , oder ne gute seite.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von autsch31 autsch31

Im Verlag SCHOTT gibt es ein "Blues Light"- Notenheft von Ulli Gruber. Dort sind ein paar einfache aber richtig gut klingende Varianten drin.

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

wie soll denn das funktionieren -- text aber keie musik??? --- höre dir doch mal die songs von "the malchicks" an, ganz einfache ursprüngliche bluessongs gesungen von meiner freundin scarlett wrench -- wenn du dich in diese richtung orientierst ist dir der erfolg gewiss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.