2

blues brothers - spezialfrage !

Frage von fragola fragola

mich würde interessieren, ob irgendjemand zuverlässig weiss, ob elwood blues ( dan aykroyd ) alle harp-pieces selber gespielt hat - welches harp-micro auf der bühne verwendet wurde und welche harps von ihm gespielt wurden....... jolly good luck - thanx.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo fragola,

vielleicht hilft dieser Bericht die Frage zu lösen: http://www.lastfm.de/music/The+Blues+Brothers/+wiki.

Gruß aus Hagen

Kommentar von WOLF1961 WOLF1961WOLF1961

Danke für DH.

• 1
    Antwort von Maddieh Maddieh

Wenn mein Dad hier wäre, würde ich ihn fragen, weil er auf einem konzert war :)

Kommentar von fragola fragola

ohhhh...shhhh....it ! ich beneide ihn....aber das hilft mir natürlich nichts, weil er wahrscheinlich aus der partymenge sowieso nix genaues erkennen konnte....immerhin...auch hier daumen hoch, weil um diese zeit jede antwort bemerkenswert ist.....lg, elwood

• 0
    Antwort von OblongFOblong OblongFOblong

Hai,

zum ersten Teil Deiner Frage:

Ja, hat er (wer sonst)!

Vielleicht später mehr ...

"If it don't bounce back, you go hungry ..."

greets

Oblong

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.