Frage von Nordseefan, 41

Blu-ray player und ihre "Fähigkeiten". Wer kennt sich aus?

ist mir schon klar, das diese Frage für manche dumm klingt. Wir haben einen DVD Recorder und sind soweit zufrieden. Aber jetzt soll halt nach ein paar Jahren doch was neues her, da unser Player einfach zu wenig Formate lesen kann. So manche oder besser die meisten können ja MP4 lesen. Heißt das jetzt das ich auch ein Video von Youtube runterladen kann, auf DVD brennen - denn ein Blue Ray Player kann ja auch DVDs lesen und das dann über den Fernseher anschauen kann? Sollte ich auf noch was achten beim Kauf?

Antwort
von Eisenkatze, 23

ja sowie ein dutzend ander filmformate. meist musst du sieh garnicht brennen sondern nur auf eine usb stick kopieren noch komfortabler ist einen player mit smart funktion . der kann über wlan oder lan direkt ins internet wie ein computer und da dann deine videos von youtube schauen

Kommentar von Nordseefan ,

Ich bin da nicht so versiert: Ich lade mir also einen You Tube Film runter, schicke ihn auf einen USB Stick, schiebe diesen in den Bluy Ray player ( so er eine USB Buchse hat) und kann ihn anschauen?  Richtig so?

Kommentar von Wikuu ,

richtig. Ich selbst kann dir Samsung oder LG blu ray player empfehlen. Lieber 20€ mehr ausgeben für ein markengerät als nur Ärger haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community