Hey,
bringt Blueray viel bei diesem Fernseher von Samsung (der Fernseher auf dem Bild ist meiner)? Er hat Hdmi anschluss und ist von etwa 2008/2009.
Kann der Blueray-player seine volle "Wirkung entfalten" ? Denn mit DVD ist die Quali nicht so hammer :).
Danke im Vorraus!
Leider finde ich nirgendwo infos :(. Das modell ist von Samsung: LE40A430T1
dass gibts doch nicht, musst du nach infos suchen? und was mit der anleitung? die muss doch mit dabei gewesen sein. Eine verpackung gäbe es auch noch wo infos drauf stehen. Finde selbst keine infos, höchsten auf englisch dass bringt aber auch nichts.
unter vertikal PC-Auflösung steht: 1360 X 768 @ 60 Hz
brauchst du noch mehr infos? :)
danke für deine hilfe bis jetzt :)
keine ahnung, ob das die richtigen infos sind, die waren unter spezifikationen , aber ich finde sonst nichts brauchbares :)
was möchtest du denn wissen, was brauchst du?
ne passt schon, weiß bescheid. Bin mir absolut sicher dass er nur ein HD ready ist und kein Full HD. Und solange du ein passenden anschluss hast sollte der blue ray player schon gehen aber leider wirst du sicher mit einbussen rechnen müssen. Habe dafür ein beispiel:,, habe mir vor 2 monaten ein schnäpchen beim Aldi ein Full HD von Tevion gekauft, dazu vor ca. 1 monat ein panasonic blue ray player mit bonus filmen. Alle filme drauf laufen super, bis auf einen der hat so eine beschiessene qualität so nerviges flackern dass er auf dvd viel besser zum anschauen wäre. Ganz sicher auch auf VHS video. Ausgerechnet ist dass auch mein Topfilm. Bin mir zu 100% sicher dass die schuld nicht beim Tv liegt, weil habe denn Film mit player auch bei einen riesen Tv Full HD (meiner eltern) der hat über 1 meter diagonale von philips. Der film lief durchgehend super aber an der schlechtesten stelle die bei mir flackert, flackert auch bei dem Tv. Ist aufjedenfall sichtbar. Also sei dir nicht zu sicher, weil es können überraschungen kommen.Hier hast noch denn link vom meinen tv kannst dir dass bild vergrössern. http://www.discounto.de/Angebot/TEVION-59-9-cm-23-6-Style-LCD-TV-plus-Soundbar-126418/
das ist echt schade :(. wollte mir nämlich ne ps3 holen ^^ da muss ich wohl erst für nen mega fernseher sparen :b
nein warte dass hab ich nicht so gemeint, habe schon davor bei media markt einen 26 zoll für ca. 400 euro und ein 32 zoll für ca. 500 euro gesehen. Ist bischen teuerer, weiss nicht genau aber bin mir trotzdem sicher dass sie alle möglichen einstellungen haben. Full HD eine grosse auflösung als 1360 X 768 @ 60 Hz vielleicht gibts auch schon mit 100 Hz. Bin mir schon bei meinem Tv sicher dass eine ps 3 und eine xbox 360 auch drauf laufen würde, dass da mit dem film war glaube nur eine ausnahme. Noch nebenbei, bei media markt gibts bessere auswahl was 26 zoll Tv angeht als bei Tevi/Expert.
ja danke , aber ich tendiere eher zu 70 zoll :DD, ich möchte mein zimmer nicht vollpacken....ich werde bisschen geldsparen und das meinen eltern geben, damit die einen tollen fernsehen kaufen :). aber meinst du nicht das mein samsung funktioniert? ich meine, der ist recht gut von der Technik her :), sieht zumindest so aus
du willst dir sogar einen 70 zoll leisten aber was meinst du dann mit "du willst nicht dein zimmer vollpacken"? lol, das ist wie ein widerspruch. Ein bischen geld sparen, naja das wäre aufjedenfall eine haushohe preis. Ich musste jetzt erstmal mir anschauen was dass für einer wäre. Hab einen samsung gefunden mit 1,77 diagonale Boah ej!! was für ein teil. Ich sag nicht dass dein tv schlecht wäre, obwohl eine höhere auflösung ein besseres bild hätte. Blue ray würde sicher drauf laufen aber es kommt auf denn dazu passenden player an. Von samsung gibts ja auch welche mit so einem sollte es am besten gehen. Übrigens denn panasonic hab ich mir bei Tevi/Expert gekauft und media markt hat mich mit seinen preisen verjagt.