gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Blueray Disk, was ist das genau???

gefragt von AJWhvAJWhv am 06.03.2008 um 23:48 Uhr

Meine Freundin ist der Meinung das Blueray Disk ein anderes Format als DVD ist und da müsste man sich ja auch andere Geräte anschaffen, da der DVD Player ja nicht mehr dieses Format abspielen würde! Wer kann mir den genauen unterschied erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (8757)
DVD (1056)
blu-ray (33)