wenn ja wie hat es denn gefllen? die sind ja jetzt neu in oberhausen.... lohnt sich ein besuch?
Antworten (4)
-
1Antwort von
berlinizzaberlinizza
super - einzigartig - gigageil - war 3 x dort - schon viel gesehen, dies ist aber ganz anders und nur klasse und sehr vielseitig. ging einigen anderen auch so. eine freundin fand es abartig. ich würde immer wieder hingehen und empfehlen :-), vorderen reihen lohnen sich auf jeden fall. hatte die karten immer über ebay günstiger ersteigert, als zum originalpreis. viel spaß
-
0Antwort von
conzuconzu
Ich habe Blue Man Group vor 2 Jahren in Berlin gesehen und war total begeistert. Habe bisher nichts besseres gesehen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle. Übrigens: Den Tipp mit den ersten 5-6 Reihen kann ich nur weitergeben!!!!! Also auf jeden Fall hingehen!!!!!
-
0Antwort von
mgeiger01mgeiger01
Ich hab die BlueManGroup letztes Jahr in Berlin gesehen.War bisher das Beste was ich gesehen habe. Es ist nicht wie in normalen Musicals,daß die Zuschauer eben nur Zuschauen sondern sie werden miteinbezogen. Noch ein Tip : Nicht in die ersten fünf Reihen sitzen :-)
-
-
0Antwort von
cicero011 Ich habe die BlueManGroup vor elf Jahren in NewYork in einem kleinen Club gesehen. Damals waren sie überragend. Heute sind viel Show-Elemente aus anderen Shows bekannt und die Group lebt vor allem von dem Ruf und der IBM-Werbung. Aber einmal im Leben sollte man sie gesehen haben.
Diese Frage teilen