4

Bluemangroup - hat das schon jemand gesehen?

Frage von Graffix Graffix

wenn ja wie hat es denn gefllen? die sind ja jetzt neu in oberhausen.... lohnt sich ein besuch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von berlinizza berlinizza

super - einzigartig - gigageil - war 3 x dort - schon viel gesehen, dies ist aber ganz anders und nur klasse und sehr vielseitig. ging einigen anderen auch so. eine freundin fand es abartig. ich würde immer wieder hingehen und empfehlen :-), vorderen reihen lohnen sich auf jeden fall. hatte die karten immer über ebay günstiger ersteigert, als zum originalpreis. viel spaß

• 0
    Antwort von conzu conzu

Ich habe Blue Man Group vor 2 Jahren in Berlin gesehen und war total begeistert. Habe bisher nichts besseres gesehen. Ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle. Übrigens: Den Tipp mit den ersten 5-6 Reihen kann ich nur weitergeben!!!!! Also auf jeden Fall hingehen!!!!!

• 0
    Antwort von mgeiger01 mgeiger01

Ich hab die BlueManGroup letztes Jahr in Berlin gesehen.War bisher das Beste was ich gesehen habe. Es ist nicht wie in normalen Musicals,daß die Zuschauer eben nur Zuschauen sondern sie werden miteinbezogen. Noch ein Tip : Nicht in die ersten fünf Reihen sitzen :-)

• 0
    Antwort von cicero011 cicero011

Ich habe die BlueManGroup vor elf Jahren in NewYork in einem kleinen Club gesehen. Damals waren sie überragend. Heute sind viel Show-Elemente aus anderen Shows bekannt und die Group lebt vor allem von dem Ruf und der IBM-Werbung. Aber einmal im Leben sollte man sie gesehen haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.