gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Blüht eine Engelstrompete schon im ersten Jahr?

gefragt von rotschopfrotschopf am 13.07.2007 um 7:42 Uhr

Habe im Mai ein mickriges Stöckchen mit nur einem Blatt dran gepflanzt und bin ganz überrascht, dass die Engelstrompete jetzt schon hüfthoch ist. Nur von Blütenansätzen ist weit & breit nichts zu sehen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1655)
Balkon (315)
Engelstrompete (10)