in den keller zum überwintern? da blühen sie ja völlig alleine vor sich hin... im haus hab ich keinen platz für alle. ist doch schade...:((( für die schönen blüten...
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
manfred181151 Damit die Pflanzen groß und kräftig werden, muss man die Blüten abmachen. Ich nehme auch fast alle Blätter ab!
Kommentar von
manfred181151 Daaaaanke!!!!!!
-
1Antwort von
pluppplupp
Findest Du? :-) Ich mag se gar nicht mehr sehen :-) Paßt nicht irgendwie nicht mehr zur Jahreszeit. Ich habe (bis auf Oleander) auch schon alles zurückgeschnitten und rein geholt
Kommentar von
farbigfarbig passt nicht mehr wirklich zum kalten oktober, stimmt. aber die tun grade so,als obs der sommer noch nicht vorbei ist und das finde ich bewundernswert.hört sich bißl albern an,ich weiß.bin halt so.;)
Kommentar von
pluppplupp Ja, die Oleander hätten auch noch 4 Wochen Sommer vertragen. Nicht drüber nachdenken ;-)
Kommentar von
farbigfarbig danke!:)) hilft,wenn man weiß,dass man nicht alleine so drüber nachdenkt,dass das nachdenken hier nicht so wirklich angebracht ist;))
-
1Antwort von
turaloturalo
Wir haben die Blüten jetzt abgeschnitten und die "Stämmchen" in den Keller getragen.
Kommentar von
farbigfarbig tut mir richtig weh, wenn ich die jetzt alle schon abschneide- auf der anderen seite- es war ja wunderbar, dass sie soooo lange freude gemacht haben, nicht wahr?
Kommentar von
turaloturalo Ich hab auch nicht gerne die Pracht beschnitten, aber wat mutt dat mutt.
Kommentar von
farbigfarbig mutt. ja leider . aber mutt,haste auch wieder recht... sie kommen ja wieder. :)))))))))))))))
Kommentar von
farbigfarbig du bist der andere favorit den ich als hilfreichsten antwortgeber im auge hab. sags euch morgen...
-
das baut mich auf! ich finds halt so schön,dass sie sich noch immer so viel mühe geben zu blühen...
und wem gebe ich "einen"jetzt die hilfreichste antwort? ich hab da 2 favoriten! lass mich drüber schlafen...:)