2

Blühen Tannen?

Frage von shoeplay shoeplay
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo shoeplay,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und eigentlich kein Forum für Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von mbmama mbmama

ja sie blühen

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Kiefer:

• 1
    Antwort von Formatter Formatter

Ja

• 1
    Antwort von wim50 wim50

ja

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

klar

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Ja, die blühen auch, nämlich dann, wenn bei etwas Wind der Blütenstaub herumfliegt, oder wenn man die Zweige mal bewegt, fliegt er auch herum.

• 0
    Antwort von babsi89 babsi89

ohhh jaaaa...ich glaube alle 7 Jahre..... habe eine vor unserm haus und letzts Jahr war alles ganz gelb von deren Blütenstaub!

• 0
    Antwort von gartenfee gartenfee

ja klar blühen tannen auch. wird bloß nicht von uns so wahrgenommen, weil die nicht so schöne blüten haben wie blumen. die tannenzapfen sind übrigens die früchte. aber ich denke, das wußtest du auch vorher schon. gelle?

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

http://www.mein-schoener-garten.de/jforum/posts/list/56709.page

• 0
    Antwort von softgun99 softgun99

nein. die zapfen wären es aber in dem fall, wenn sie zu den blühenden bäumen zählen würden

Kommentar von gottesanbeterin gottesanbeteringottesanbeterin

Die Zapfen sind die Samenstände!

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

wie denn mit nem ganzjahreskleid :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.