Frage von bruckner17, 38

Blühen nächstes Jahr Narzissen,die dieses Jahr nur Blätter treiben?

Ich habe Narzissenzwiebeln gesetzt, aber bei einigen kommen nur Blätter, aber keine Blüten. Besteht die Möglichkeit, dass diese Zwiebeln nächstes Jahr blühen, oder kann ich die ausgraben und wegschmeißen?

Antwort
von anitari, 20

Nicht ausgraben und nicht wegschmeißen.

Evtl. hast Du sie nur zu tief gesteckt.

Oder es dauert noch etwas bis sie blühen.

Antwort
von beangato, 26

Lass sie drin.

Wir nehmen unsere nie raus.

Antwort
von eklezeitalter, 26

Nicht ausgraben u. auch die Blätter nicht abschneiden, abwelken lassen,die Blätter dienen zur Aufnahme der Nahrung für die Zwiebel, nicht stören, also nicht lfd, an der Zwiebel auflockern, dann werden sie auch im nächsten Jahr blühen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten