Frage von Nijimoneko, 249

Bluefish öffnet nicht?

Hi :)

Ich habe in letzter Zeit viele Tutorials zum Thema Programmierung gesehen. Ich habe interesse daran gefunden und dachte mir, das will ich mal ausprobieren. Jedenfalls habe ich mir dann das Programm bluefish geholt, weil mir das am Sinnvollsten erschien. Und jetzt wollte ich es eben starten und was passiert - nichts. Es kommt nur die "Sanduhr" für ein bis zwei Sekunden und dann ist wieder Sense. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

LG

Antwort
von triopasi, 241

Vergiss das Programm. Was möchtest du denn programmieren? Es gibt dafür bestimmt einen viel besseren Editor - Notfalls halt auch nur Notepad++.

Kommentar von Nijimoneko ,

Danke für deine Antwort :)

 Ich dachte auch erst: Das schaffe ich doch auch so und habe einfach den Texteditor ganommen. Mein Problem ist, dass ich, egal was ich mache, keine Bilder eingefügt bekomme. Und ich habe halt gesehen, wie leute mit Bluefish gearbeitet haben und das war viel einfacher und deren Bilder wurden dann auch angezeigt.

 Ich habe gerade Bluefish deinstalliert und wieder installiert und ich habe wieder das gleiche Problem. Wirklich nicht empfehlenswert.

 Ich versuche es nochmal mit den Bildern und vllt schaffe ich es auch so noch.

 Ach ja, ich hab halt erstmal eine Website versucht zu programmieren, hat auch erst super geklappt, bis eben die Bilder reinkamen.

LG

Kommentar von androhecker ,

Man fügt auch kein Bild ein beim richtigen Programmieren, man muss es auch einer Datei laden und mittels sprachabhängigen Bibliotheken anzeigen, rein ziehen ist kein programmieren. Mal ganz davon abgesehen hat HTML im allgemeinen nichts mit Programmieren zu tun, aber trotzdem kann man da nicht einfach ein Bild rein ziehen.

Antwort
von androhecker, 228

Ganz einfach richtig anfangen, nicht mit Bluefish. Such dir eine passende Sprache raus ind lern sie, in der Regel wirst du mit Konsolenprogrammen anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten