Frage von vitaFX, 32

Blue Yeti USB Mic?

Hallo Leute Ich habe einen YouTube Kanal mit 72 Abonnenten und möchte Videos machen [CoD] Ich will mir das Blue Yeti holen aber ich weiß nicht ob es sich lohnt mit 72 Abos

Danke im vorraus

Antwort
von Joshi2855, 28

Warum sollte es nicht? Ich hatte das (fals du das Modell meinst für ca. 130 Euro) das gleiche seit Anfang an. Das kann man doch für alles nutzen? Auch fürs zocken. Ich nutze seitdem kein headset mehr oder nur selten. Aber vergiss den Pop-Schutz nicht ;P


Kommentar von vitaFX ,

ok hat das einen sehr guten Sound und lohnt sich das für 130€ ?

Kommentar von Joshi2855 ,

Sehr gut. Es nimmt echt alles perfekt und laut auf. Deshalb unbedingt einen Popschutz nutzen und was du auch bei mir hörst, ist teilweise Maus und tastatur, weshalb ich mir da bald ne leisere zulege, aber sonst Topppp:

https://www.youtube.com/watch?v=MrAt\_uvriuA   (Mein Video mit dem Mikro)

Antwort
von Blobeye, 10

Wenn überhaupt lohnt es sich für dein Hobby, nicht für x Abonnenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten