1 Antwort

Das kann ich bestätigen hab auch seit ein paar Tagen ein Blue Yeti hier. In der Aufnahme egal ob Audacity oder OBS hört man einen deutlichen Piepton im Hintergrund, egal an welchem PC ich das Mikrofon angeschlossen habe. Scheint am Mikrofon zu liegen. Werd es daher wohl umtauschen müssen. Dass man davon allerdings so selten liest wundert mich allerdings. Ach ja natürlich habe ich das Yeti als Standard Mic eingestellt und alle anderen deaktiviert. Der piepton bleibt bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YetiHelp
03.11.2015, 22:58

Hey Parker ! Mir wurde gesagt dass es am allgemeinen Stromnetzwerk der Wohnung/ des Hauses liegt, kann man nicht ändern - ein nicht USB Mikrofon sollte das ändern, sagte mir das Musicstore Team, hole mir jetzt ein NT1A (: 

1

Was möchtest Du wissen?