Frage von PandoraChan, 54

Blue Stacks geht nicht mehr?

Hallo,

ich nutze schon länger Blue Stacks auf meinem Laptop (Windows 10). Doch seit letzter Woche bekomme ich dort nur einen Blackscreen sobald ich auf Android gehe oder es steht, dass der App Player installiert wird und dann wird der Bildschirm grau.

Kann mir jemand sagen, wie es wieder funktioniert? Und falls ich es deinstalliere und neu installiere, sind meine Daten und Apps dann gelöscht?

Antwort
von B4SH4, 36

Neu Installieren

Kommentar von PandoraChan ,

bleiben meine Apps dann erhalten?

Kommentar von B4SH4 ,

Es gibt beim deinstallieren eine Möglichkeit Daten zu behalten. Ich würde dies aber nicht machen und die Apps nach der neu Installation neu Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten