Frage von Lucy2345, 34

Blue spring ride;zweite Staffel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 22

Ich habe gehört das die 2.Staffel dieses Jahr noch im Herbst raus kommt😆😍

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 19

Wurde bisher nicht angekündigt.

Antwort
von 0815snowhite, 18

Les den Manga der is fertig da weisst wies ausgeht 🤗

Kommentar von Lucy2345 ,

Hab ich schon😅

Kommentar von Angel150900 ,

Ab welchem Manga geht die Geschichte aus dem Anime weiter ? 😭🙏🏻