hallo ich krige jede 15min dise blueskreen meldung (siehe bild) ich brauche hilfe ich weiss nich wie ich es weg bekomme und woran es liegt mfg golem08
Antworten (5)
-
0Antwort von
Tomclau -
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich fast die gleiche Meldung. Das ist ein so genannter "Stop-Fehler" - ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich rausfand, dass das nach einem Upgrade meines Freeware-Anti-Vir-Programmes kam. Bei dir wird oben angezeigt, dass es sich evt. um ein Graka-File handelt, evtl. auch Netzwerkkarte. Stop-Fehler herauszufinden ist oft gar nicht so einfach. Ich habs nur hinbekommen, durch eine Reparatur von Windows und dann alles neu gedownloadet - Treiber und den ganzen Kram.
-
0Antwort von
golem08golem08
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=94954&key=8009578&ende das ist das bild es geht nicht weg
-
-
0Antwort von
Tomclau Vor kurzem was an Hard bzw Software geändert?
Kommentar von
golem08golem08 nein
Diese Frage
Liebe/r golem08, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support