Frage von memo98, 29

Blue screen win 8.1?

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bekomme immer diese Fehlermeldung wie kann ich die Fixen ? habe schon paar Treiber aktualisiert und komme nicht mehr weiter wäre nett wenn einer mir helfen könnte danke im vorraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 17

"DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" 

lässt auf einen alten oder defekten Treiber schließen. 
Überprüf doch mal die Treiber im Gerätemanager, ob da irgendwelche Ausrufezeichen sind. Wenn nicht, die Geräte einzeln anklicken und auf neuere Treiber checken.

Kommentar von memo98 ,

ich hab keine gelben Dreiecke aber ich gucke nochmal nach veralteten treibern 

Antwort
von NailujJulian, 21

Auf jeden Fall mal den Bluescreen auslesen mit => Bluescreenview 

http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html#DownloadLinks

Kommentar von memo98 ,

hab es getan und nun kannst du mir weiter helfen ?

Kommentar von NailujJulian ,

Okay :) Welches Mainboard besitzt du? (Findest du auch mit dem Programm CPU-Z heraus.)

Antwort
von memo98, 13

Hier die Info zu dem Bluescreen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community