Frage von DasGenie71, 32

Blue Screen und Video Schedular Internal Error. Was tun?

Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein Spiel für meinen Laptop gekauft und installiert. Jedes mal wenn ich das Spiel starte bekomme ich einen blue screen und mein Laptop muss dann neu gestartet werden. Es steht dann dass ich online nach dem "Video Schedular Internal Error" suchen. Ich habe meinen Laptop bereits neu aufgesetzt aber das hat nichts geholfen. Online habe ich leider keine Antwort gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich freue mich über jede konstruktive Antwort. Danke im Vorraus :)

Antwort
von IbrahimDK19, 21

Hey, was ist das denn genau für ein Programm? Und brauchst du es unbedingt ? Ich kenne solche Probleme ich könnte zum Beispiel unter Windows 8 ein Spiel nicht starten und unter Windows 10 ging es dann. Vielleicht hast du ja ein veraltetes Betriebssystem. Was hast du denn für ein Betriebssystem ? Vielleicht solltest du eine andere Version des Betriebssystems oder ein anderes Betriebssystem zulegen.

Kommentar von DasGenie71 ,

Hallo! Vielen Danke für die Antwort erstmal. Ich habe Windows 8 auf meinem Laptop. Das Problem ist dass wenn ich Windows updaten möchte mein Laptop abstürtzt bzw. sich aufhängt. lg :)

Antwort
von PEPPOLO, 21

Hi

was für ein betriebssystem hast du?

Kommentar von DasGenie71 ,

Windows 8 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community