Frage von Rutherford1981, 33

Blue-Screen Fehler während Windows 10 Update?

Während des Updates taucht bei ca. 30% (Installationsfortschritt) ein Blauer Bildschirm auf mit einem traurigen Smiley wo steht " PC Probleme, Windows wird neu gestartet. Danach bricht die Installation komplett ab und als nächstes erscheint ein schwarzer Bildschirm wo die Meldung erscheint "Die vorherige Windows Version wird wieder hergestellt".

Habe im Protokoll geschaut bisher keine Fehler entdeckt, auch habe ich keine neue Hardware wie z.B. Ram eingebaucht da mein PC sehr alt ist und ich seither nichts daran verändert habe. Auch währen des betriebes, also meist wenn ich beim Rechner den Energie-Sparmodus einschalte taucht dieser Fehler sehr häufig auf.

Jetzt weiss ich nicht was ich noch probieren soll??? Danke

Antwort
von rukkk, 33

Erfüllt denn dein alter PC die Anforderungen an Win10?

Kommentar von Rutherford1981 ,

Wie kann ich das nachprüfen bzw. welche Anforderungen? Also habe die 32 Bit mir geholt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community