1

Blue screen Error atikmdag.sys

Frage von sonic222 sonic222

Hi liebe Community, ich hab schon seit einiger Zeit Probleme dass mein Laptop einfach ständig mit Bluescreen abschmiert. Es ist immer die selbe Sache, bei etwas höherer grafischer Beanspruchung, wie z.B. Spiele stürzt er mit einem Bluescreen mit der Ursache ab:

atikmdag.sys

ausführlicher Bericht:

atikmdag.sys atikmdag.sys+348405 fffff880072e3000 fffff880079ae000 0x006cb000 0x4bd791c9 28.04.2010 14:39:21

Hab das ganze auch mal als übersichtliches Bild angehangen

Jeden Falls hab ich mal im Internet gesucht, und so ziemlich alle Sachen die ich darüber hinausgefunden habe, waren, dass die Ursache am Grafiktreiber liegt; Details zur Grafikkarte:

ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Der Laptop läuft auf Win 7 mit 64 bit

Wie kann ich das Problem lösen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von apfeldeluxe apfeldeluxe

ja da hast du richtig gefunden. der grund steht doch schon da... "atikmdag.sys"

ist ein treiberkonflikt auf der folgenden hex speicheradresse aufgetreten. vermutlich war die prüfsumme nicht mehr gültig oder so.^^ auf jeden fall gibts n konflikt und ende.

treiber mal runter werfen, neu starten, den neusten treiber für die hd4500 series saugen und installieren. neu starten. testen^^

• 0
    Antwort von sonic222 sonic222

Da das Bild oben nicht funktioniert hat?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.