Frage von FlunderNinja, 48

Blue Screen bei Samsung Smartphone?

Hallo!

Mein Samsung Galaxy S4 stürzt jeden Tag einige Male ohne Grund ab. Manchmal, wenn es einfach nur in meiner Tasche ist oder während ich es benütze. Nach einem Neustart werde ich aufgefordert den PIN einzugeben. Komischerweise sind alle Fenster, die ich vor dem Neustart offen hatte, immer noch geöffnet. Seit gestern zeigt mir das Handy mehrmals am Tag einen Blue Screen und startet nach einigen Sekunden neu. Was kann ich dagegen tun? Liegt es am Handy oder vielleicht an einer installierten App?

LG

Antwort
von Gonhig9, 31

Ich hatte das auch. Beim mir lag das Problem dabei, dass mein Handy(auch Galaxy S4) einen Akkuschaden hatte.
Schalte mal das Handy ganz ab und nehme den Akku hinaus. Wenn auf der Akku eine Wölbung darstellt, dann heisst das, dass du vielleicht einen Akkuschaden hast.
Geh am besten zu einem Experten.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von FlunderNinja ,

daran kann es bei mir nicht liegen (zumindest wäre es eher unwahrscheinlich) weil ich zwei akkus habe, die ich manchmal abwechsle

Kommentar von Gonhig9 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community