1

Blue-ray wiedergabe auf PS3. Personen blau, normal???

Frage von slampruser slampruser

Ich habe zu Weihnachten eine PS3 und den Film Sherlock Holmes bekommen. Nun wollte ich den Film anschauen und die ganzen Personen "waren blau", d.h. statt normaler Hautfarbe bläuliche Farbe im Gesicht (so ähnlich wie bei Avatar). Nun wollte ich fragen ob ich irgendwass falsch gemacht habe ober ob das wirklich so gehört.

Slampruser

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von oliboli oliboli

was für einen Fernseher hast du denn? falls du einen Röhren-TV hast kann es daran liegen, normal ist das Bild dann aber Schwarz-Weiß! ansonsten hab kann ich dir nicht helfen! Vielleicht mal eine DVD einlegen um zu prüfen!

Kommentar von slampruser slampruser

älterer Fernseher (glaub schon Röhrenfernseher). Doch Spiele Funktionieren!

Kommentar von oliboli olibolioliboli

Wenn der Fernseher noch ziemlich tief ist (fast so tief wie breit) ist es wohl ein Röhren-TV! habt ihr einen LCD-TV oder Plasma zuhause also Flachbild-Fernseher z.B. deine Eltern? Wenn ja schließ die PS3 da mal an und versuch es, dann müsstest du ein normales Bild haben! Blue-Ray-Filme laufen auf einer Röhre nicht so wie es sein sollte, die Spiele aber schon!

• 0
    Antwort von sandro47 sandro47

nein nicht normal hab selbst eine läuft alles einwandfrei. es liegt entweder an der blu-ray (zerkratzt) oder am laufwerk!

Blue-ray war neu verpackt und hab sie auch vorsichtig eingeschoben

• 0
    Antwort von RealMadridFan9 RealMadridFan9

ja ist es :D darum ja blue-ray :D

sonne frage kannste dir sparen

• 0
    Antwort von Jorik10 Jorik10

also gehören tut sich dass nicht. Ausser du hast Avatar ausversehen reingelegt. :-)

Es ist schon der richtige Film :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.