2

Blue-ray Spieler - jetzt schon kaufen oder noch warten?

Frage von Nick0301 Nick0301

Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Blue-ray Spieler zuzulegen. Leider sind die Dinger ja noch relativ teuer. Deshalb will ich sicher gehen, dass sich der Kauf auch wirklich lohnt. Ist die Qualität wirklich so viel besser? Und ist die Technik überhaupt schon ausgereift? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Lass es noch - diese "Qualitätsverbesserung" bemarkt man doch beim täglichen Gebrauch gar nicht. Kauf für das Geld lieber -gute- Filme und warte, bis diese Geräte "Normalpreisniveau" erreicht haben.

• 1
    Antwort von Tux31 Tux31

Kaud dir ne Playstastion 3 . Der kann die abspielen. Eigenständige Blue-Ray -Player kosten genauso viel

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

das stimmt zwar aber ohne den hd fernseher bringt das auch nicht

er sagt ja nichts

:)

Kommentar von Nick0301 Nick0301

Sorry, war kurz unterwegs. Der HD Fernseher ist da ;)

• 0
    Antwort von tyrael tyrael

die qualität lohnt sich auf alle fälle gerade details sind gestochen scharf, die filme kosten mehr aber wenn dir das den aufschlag wert ist hol dir einen player.

ich würde dir wie mein vorposter zur playstation3 raten die ist derzeit einer der besten bluerayplayer für das geld...

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Hast du denn einen HD-Fernseher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.