Hallo allerseits,ich suche einen Blue-Ray-Festplattenrecorder, den ich auch an einen Kabelanschluss dranhängen kann. Hab weder eine Satellitenschüssel noch kann ich DVB-T oder -S empfangen.Weiß jemand, welcher Hersteller so ein Gerät anbietet ?Dankederblomi
Antworten (2)
-
0Antwort von
spocky83spocky83
Vorweg:
es heißt Blu-Ray (ohne e), digitaler Satellitenempfang = DVB-S(2), digitales Antennenfernsehen = DVB-T und digitales Kabelfernsehen = DVB-C
Vergiss es, so etwas ist Unsinn. Imho gibt es das zwar, mir würde da (für Kabel) nur Panasonic einfallen und das Ding kostet schlappe 650€.
Kauf dir lieber einen guten, unzertifizierten, Linux-Kabelreceiver mit TwinTuner und wenn du auf BD-Wiedergabe scharf bist einen normalen Blu-Ray Player. Das ist zwar auch nicht ganz billig, aber es funktioniert auch vernünftig ohne Einschränkungen (siehe CI+). Außerdem: was willst du denn in HD aufnehmen? Die Öffis senden nur Kindergarten-HD und Sky, etc. ist PayTV, da hast du mit CI+ echt keine Freude.
Kommentar von
derblomiderblomi Sorry nochmal, aber bei Panasonic finde ich auch nur die Twin Satelliten Tuner. Fällt dir konkret einer ein ?
-
0Antwort von
CronositeCronosite
http://www.amazon.de/Samsung-BD-C8200-Blu-ray-Player-Kabel-HDTV-Tuner-platinschw...=sr12?ie=UTF8&qid=1308302933&sr=8-2
sowas ?
Aufnehmen muss ich in HD nicht unbedibngt, aber ich wollte einfach einen Festplattenrecorder, und weil ich auch noch keinen Blu-Ray-Player hab - weder mit noch ohne "e" :-) dachte ich, ich könnte das gleich kombinieren...