Frage von DortmundBVB1995, 19

Blu-ray Player spielt nur bestimmte Blu-rays ab, an was könnte dies liegen?

Habe mir einen gebrauchten Blu-ray Player gekauft, dieser spielt nur bestimmte Filme ab, die anderen nicht.

Weiß aber, dass diese funktionieren, da sie eine Bekannte auf ihrem Gerät abspielen konnte. Angeschlossen ist alles richtig und die Blu-rays sind auch sauber und ohne Beschädigung.

Woran könnte dies liegen und kann man es reparieren? Wenn ja wie?

Der Player ist von Samsung.

Antwort
von acdxx, 14

Möglicherweise braucht der Player ein Firmwareupdate. Mal ans Internet hängen und nach Updates suchen lassen.

Antwort
von Carrier, 13

Gibts nicht sowas wien Ländercode für DvDs und Blurays? Vielleicht stammen die Blurays aus nem anderen Land und funktionieren nicht hier, bzw auf diesem Player

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community