1

Blue Ray Player + Internet

Frage von Winterdreamer Winterdreamer

Ich schreibe diesen Beitrag von meinem PC im Büro - falls jetzt wieder Nachfragen kommen. Ich besitze zu Hause KEIN Internet. Ich möchte mir zwar gerne einen Blue Ray Player zulegen, aber ich lese immer wieder, daß ab ubd zu aktuelle Software downgeloaded werden muß, um aktuelle Blur Rays sehen zu können.Ist das wirklich zwingend notwendig? Wenn ich mir ein neues PS2 - Spiel kaufe wird die Aktualisierung doch auch von der Spiele - DVD heruntergeladen. Also, kurz und bündig : Muß ich mit meinem Blue Ray Player - wenn ich ihn denn kaufe - online sein um aktuelle Blu Rays sehen zu können?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user598 user598

Die filme laufen trotzdem weiter auch ohne updates DENN nicht jeder bluray player hat ne updatefunktion...die einen können updaten, die anderen sich nen neuen player kaufen?^^ ich an deiner stelle würde mir einen updatebaren holen und ihn jährlich bei nem kumpel oder bei der arbeit updaten... ist besser

• 0
    Antwort von komischlars komischlars
    1. blu-ray
    2. ja, firmware updates kommen regelmäßig, zumindest bei samsung
    Kommentar von Winterdreamer WinterdreamerWinterdreamer
    1. Sorry, bin noch nicht ganz wach...
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.