Frage von koestlicheMango, 32

Blue-Ray Player für PC. Welcher?

Habe ein Blue-Ray Laufwerk an meinem PC. Bin die ganze Zeit auf der Suche nach einem Blue-Ray Player da der Win Media Player und der VLC das nicht können.

Habe diesen Leawo auch schon ausprobiert, aber der klappt auch nicht.

Was könnt ihr mir empfehlen?????

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 26

Leawo sollte eigentlich funktionieren, hatte den mal selber, ist ja auch kostenlos. PowerDVD gibt es noch, ist allerdings nicht kostenlos.

http://www.cyberlink.com/stat/edms/deu/2015/Q3/PPC/blu-ray-player/powerdvd15-fla...

Oder mal nach einer älteren Version bei Amazon nachsehen. 

Das heisst übrigens Blu Ray ohne E.

Antwort
von uncutparadise, 22

In den Laden und kaufen. Die kostenfreien können das nicht, denen fehlt die kostenpflichtige Library.

Kommentar von compu60 ,

Der Leawo BluRay Player ist kostenfrei und kann alle BluRay Filme abspielen.

http://www.leawo.de/blu-ray-player/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten